Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksGute Reise Ullrich... BfellguideNeueste BilderGute Reise Ullrich... BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Gute Reise Ullrich...

Nach unten 
AutorNachricht
Clandestine




Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 böcke, nicht kastriert
Anmeldedatum : 20.01.09

Gute Reise Ullrich... Empty
BeitragThema: Gute Reise Ullrich...   Gute Reise Ullrich... EmptyFr 04 Dez 2009, 12:08

Mein lieber Ulle,

du bist damals mit deinem bruder siggi zu uns gekommen, und ihr beide habt durch euer liebes wesen den weg für vier weitere notfalltiere geebnet. du mochtest nicht gerne rausgenommen werden, kamst aber gern von selbst... deine große leidenschaft war essen Smile
vorgestern beim käfigputzen wolltest du lieber im häuschen bleiben und schlafen, hast dich gleich nach dem putzen wieder hingelegt. gestern morgen lagt ihr alle am boden der voliere, habt gekuschelt und dort geschlafen. gestern abend ging es dir dann schlecht. ich hab an eurer voliere und mich von dir verabschiedet. du hast noch gern gegessen und getrunken, aber du konntest dich nicht mehr gut fortbewegen.
du hattest keine schmerzen, und ich hoffte du würdest friedlich im kreis deiner freunde sterben.
als ich dich streichelte und weinte warst du sehr lieb, du fandst es glaube ich schön...
auch dein papa hat sich verabschiedet.
heute morgen sind wir beide mit dir zum TA gefahren... sie war sehr lieb mit dir. dein herz hat nicht mehr funktioniert, dein bauch und deine lungen waren voll wasser...
nun hast du deine heimreise angetreten...es ging sehr schnell und wir sind sehr sehr traurig.
ich weine um dich, dein papa kann es nicht und zieht sich zurück... er hat sich besonders viel um euch gekümmert.
wir waren beide bis zum schluss bei dir...haben dich bis zur letzten sekunde gestreichelt.
morgen werden wir dich beerdigen.
du fehlst uns sehr und wir wünschen dir eine gute reise...
heute abend brennt ein lich tfür dich, kleiner schatz Gute Reise Ullrich... Star3
Nach oben Nach unten
 
Gute Reise Ullrich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: