Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erst Thread,dann vorstellen?! *schäm*

Nach unten 
AutorNachricht
19JasMin88



Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : Schotten
Laune : gut ;-)
Anmeldedatum : 02.12.09

BeitragThema: Erst Thread,dann vorstellen?! *schäm*   Do 03 Dez 2009, 00:02

Hallo,
mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.
Unverschämterweise habe ich zuerst einen Thread geschaltet und stelle mich erst jetzt vor ;-)
Hab eben erst gesehn das ich Post hatte und es hier soetwas gibt, musste mich also ertsmal mit der Seite vertraut machen.

Ja was gibt es zu mir zu sagen?

Name, Alter, Geschlecht, is klar (sollte es zumindest *hust)
Zur Zeit mache ich ein Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und werde danach nochmal in die Schule gehn...( Abi nachholen bzw 2. anlauf nehmen, da beim erstenmal dumm und naiv und -> abgebrochen)
Ja ansonsten bin ich ganz lieb denke ich ;-)
Zumindestens beiß ich nicht, zumindest nicht gleich und wenn ich keine hunger hab sowieso nicht!
In dieses Forum habe ich aufgrund meine "Notlage" gefunden, da es mir vonunserem Ortsansässigen Tierheim empfohlen wurde.

Was soll ich noch erzählen?
Fragt ;-)


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Erst Thread,dann vorstellen?! *schäm*   Do 10 Dez 2009, 21:31

Hallo Jasmin,
herzlich Willkommen in unserem Forum. Smile Ich hoffe du findest dich schnell zurecht. Auch freut mich, dass du dich dazu entschieden hast die Böckchen selbst zu behalten. Ich bin mir sicher, sie werden es gut bei dir haben. - Falls Fragen bezüglich der Haltung, Ernährung etc. auftauchen sollten, kannst du sie in diesem Forum jeder Zeit stellen.

Liebe Grüße,
Erbse

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Erst Thread,dann vorstellen?! *schäm*   Fr 11 Dez 2009, 00:34

*hust* hat sie schon *hust*

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Erst Thread,dann vorstellen?! *schäm*   Fr 11 Dez 2009, 00:47

Hallo!
Wo liegt denn Schotten??
Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erst Thread,dann vorstellen?! *schäm*   

Nach oben Nach unten
 
Erst Thread,dann vorstellen?! *schäm*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Wer kennt diese duftende Schönheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: