Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksVermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht BfellguideNeueste BilderVermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Witchy

Witchy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht Empty
BeitragThema: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht EmptyFr 27 Nov 2009, 00:16

Huhu!

Ich habe ein etwas unkonventionelles Anliegen:

Da ich gern Notfellchen aus Wolfenbüttel übernehmen möchte und mich die Vermittlerin nicht kennt, sich also auch nicht persönlich ein Bild von den Haltungsbedingungen meiner Nasen machen kann, bräuchte ich einen Vermittler (der auch im Rattenforum angemeldet ist) aus Kassel oder Umgebung, der sich bereit erklären würde, bei mir quasi eine Kontrolle durchzuführen.

Es wäre echt toll, wenn sich jemand findet !!

LG
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht EmptyFr 27 Nov 2009, 19:36

Huhu,

ich würde das übernehmen, wenn die vermittlerin mich für kompetent genug hält. Erbse würde sicherlich auch mitkommen und ne kamera hab ich auch, also könnten wir auch bericht erstatten, so dass sie sich selbst ein bild machen kann.
Nach oben Nach unten
Witchy

Witchy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht EmptyFr 27 Nov 2009, 23:06

Hallo!

Das wäre suuuuper lieb Smile

Heißt ihr im Rattenforum genauso wie hier ? Dann würde ich ihr das direkt vorschlagen.


LG
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht EmptySa 28 Nov 2009, 15:15

Hallo, Smile
ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Das ist ja kein Problem. Ich heiße im Rattenforum ''pseudoerbse''. Vielleicht gibst du ihr mal unsere RN-Adresse ''http://www.rattiges-nordhessen.de'', so kann sie sich eventuell ein Bild machen.

Liebe Grüße,
Erbse
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
Witchy

Witchy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht EmptySa 28 Nov 2009, 16:41

Supi, Danke !!!!!!!! Smile

Hab es mal weitergeleitet und warte auf Rückmeldung

LG
Nach oben Nach unten
Witchy

Witchy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht EmptySo 29 Nov 2009, 14:50

Juhuuu !

Das klappt schonmal. Jetzt muss "nur noch" der Transport organisiert werden.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht
» FAHRDIENST GESUCHT
» Tierarzt für Kastration gesucht
» Katzensitter dringend gesucht
» NOTFALL, DRINGEND: Pflege oder Endstelle für ganz junge Böckchen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: