Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Witchy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 33
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

BeitragThema: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Fr 27 Nov 2009, 00:16

Huhu!

Ich habe ein etwas unkonventionelles Anliegen:

Da ich gern Notfellchen aus Wolfenbüttel übernehmen möchte und mich die Vermittlerin nicht kennt, sich also auch nicht persönlich ein Bild von den Haltungsbedingungen meiner Nasen machen kann, bräuchte ich einen Vermittler (der auch im Rattenforum angemeldet ist) aus Kassel oder Umgebung, der sich bereit erklären würde, bei mir quasi eine Kontrolle durchzuführen.

Es wäre echt toll, wenn sich jemand findet !!

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Fr 27 Nov 2009, 19:36

Huhu,

ich würde das übernehmen, wenn die vermittlerin mich für kompetent genug hält. Erbse würde sicherlich auch mitkommen und ne kamera hab ich auch, also könnten wir auch bericht erstatten, so dass sie sich selbst ein bild machen kann.

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Witchy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 33
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Fr 27 Nov 2009, 23:06

Hallo!

Das wäre suuuuper lieb Smile

Heißt ihr im Rattenforum genauso wie hier ? Dann würde ich ihr das direkt vorschlagen.


LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Sa 28 Nov 2009, 15:15

Hallo, Smile
ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Das ist ja kein Problem. Ich heiße im Rattenforum ''pseudoerbse''. Vielleicht gibst du ihr mal unsere RN-Adresse ''http://www.rattiges-nordhessen.de'', so kann sie sich eventuell ein Bild machen.

Liebe Grüße,
Erbse

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Witchy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 33
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   Sa 28 Nov 2009, 16:41

Supi, Danke !!!!!!!! Smile

Hab es mal weitergeleitet und warte auf Rückmeldung

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Witchy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 33
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   So 29 Nov 2009, 14:50

Juhuuu !

Das klappt schonmal. Jetzt muss "nur noch" der Transport organisiert werden.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Vermittler aus Umgebung KS für Vorkontrolle gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yucca ID gesucht !
» Mammillarien-Experte gesucht
» Name gesucht !
» diverse Sukkulenten - Art gesucht
» A. kotschoubeyanus: Hilfe/Tipps gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: