Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksBIETE: Jumbo Käfig + Ferplast Röhren BfellguideNeueste BilderBIETE: Jumbo Käfig + Ferplast Röhren BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 BIETE: Jumbo Käfig + Ferplast Röhren

Nach unten 
AutorNachricht
Witchy

Witchy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

BIETE: Jumbo Käfig + Ferplast Röhren Empty
BeitragThema: BIETE: Jumbo Käfig + Ferplast Röhren   BIETE: Jumbo Käfig + Ferplast Röhren EmptyDo 19 Nov 2009, 12:46

Huhu!

Da meine Nasen aktuell noch in einer Voliere leben und hoffentlich bald in einen Selbstbau umziehen, habe ich einen nagelneuen Jumbo-Käfig abzugeben.

Wer ihn nicht kennt:
Die Maße sind: (B/T/H) 100 x 53 x 120 cm, der Gitterabstand beträgt ca. 1,2 cm

Dazu gibt es Holzleitern und kleine Holzetagen (die man durch größere ergänzen sollte)

Da ich leider nicht weiß, wie man hier Links einbaut: einfach mal bei ebay "Jumbo Hamsterkäfig" eingeben, dort kann man sich das Ganze genau anschauen.

Mein Jumbo hat eine schwarze Bodenschale und silberfarbene Gitter.
Der Käfig ist noch nagelneu und unbenutzt. Er ist lediglich 1x ausgepackt worden. Dabei stellte sich heraus, dass durch den Transport einige Gitterteile etwas verbogen sind, (+ einzelne, ganz kleine Lack-Kratzer am Gitter) weshalb ich vom Verkäufer auch einen kleinen Preisnachlass bekam. Wenn man beim Aufbau bereits Etagen einsetzt, etwas Draht zur Hilfe nimmt oder die Gitterteile leicht ausbeult sollte es aber keinerlei Probleme geben.

Ich hätte dafür gern 40 €
Der Käfig (in Originalkarton) müsste bei mir in Kassel abgeholt werden.


Außerdem habe ich zu viele Ferplast Röhren rumliegen, die ich nicht alle brauchen kann. Die Röhren habe ich selbst gebraucht ersteigert, sie weisen also Gebrauchsspuren auf, sind aber völlig intakt

Und zwar:

1 gerade Röhre (weiß)
1 gerade Röhre (transparent)
2 gebogene Röhren (transparent)

Für die Röhren hätte ich je gern 5 € VB

Auf Wunsch kann ich auch Fotos von den Röhren per mail senden
Versand wäre hier auch kein Problem (per DHL Paket für 5,90 €)

LG





EDIT: Die Röhren sind schon weg

Ich hätte aber noch eine neue, originalverpackte Hänge-Holzbrücke für 2,50 € anzubieten (Zooplus: Hängebrücke für Hamster) und eine graue Nagertoilette aus dem Furet XL (gebraucht, gereinigt) für 1 €, sowie die große Nippeltränke aus dem Furet XL (auch gebraucht und gereinigt) für 50 Cent
Nach oben Nach unten
Witchy

Witchy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 39
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

BIETE: Jumbo Käfig + Ferplast Röhren Empty
BeitragThema: Re: BIETE: Jumbo Käfig + Ferplast Röhren   BIETE: Jumbo Käfig + Ferplast Röhren EmptyDi 24 Nov 2009, 12:09

Huhu!

Hat sich erledigt. Es ist bereits alles weg bzw. reserviert.

LG
Nach oben Nach unten
 
BIETE: Jumbo Käfig + Ferplast Röhren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete/Tausche Käfig
» Randale im Käfig
» [Biete] verschiedene Kuschelsachen
» Suche Käfig
» [suche] Jemanden der mit mir Käfig tauscht!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: