Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein fröhliches Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Zesschen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Ort : Berkatal-Frankershausen
Rattenanzahl und Geschlecht : 6 Jungs: Baldur 06.2009, Loki 05.2009, Wotan 05.2009, Uller 05.2009, Siegfried 11.2008 und Hagen 10.2008
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Ein fröhliches Hallo   Mi 30 Sep 2009, 00:07

Hallo, ich bin Sarah, 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinem 2jährigen Sohnemann, unseren beiden Hunden Luna und Laurin, vier Katzen Loulou, Pepper, Lancelot und Parzival und seit ca. 1,5 Monaten auch vier Rattenjungs Baldur, Loki, Wotan und Uller, zu denen sich vor 4 Wochen noch unintegrierterweise Siegfried und Hagen gesellt haben, im beschaulichen Berkatal-Frankershausen.
Bis vor etwa 8 Jahren hatte ich Rattenmädels, habe aber dann während des Studiums nach dem Tod der Süßen wegen Zeitmangel mit der Rattenhaltung aufgehört, was ich eigentlich immer bedauert habe.
Aber Dank Internet und Notfallvermittlung und vor allem Erbse und Eva haben ja jetzt endlich wieder ein paar Nasen den Weg zu mir gefunden: Baldur ist ein Barillasohn, Loki der ehemals einzelinhaftierte Stewi und Uller und Wotan sind zwei Notfalljungs aus Göttingen. Die vier sind jetzt alle etwa 4 Monate alt und sind als( freundlicherweise von Erbse integriertes ) Rudel bei uns eingezogen. Dann kamen noch Siegfried und Hagen, 9 und 11 Monate alt, aus der Notfallvermittlung des großen Rattenforums dazu, die bald hoffentlich relativ problemlos zu den anderen integriert werden sollen.
So, das sind wir also . Seid gegrüßt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   Do 01 Okt 2009, 12:05

Hallo liebe Sarah,
es freut mich sehr, dass du hier her gefunden hast. Smile
Wie läuft es denn mit der Integration deiner Burschen?

Alles alles Liebe und viele Grüße an deine Familie,
Erbse

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Zesschen



Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Ort : Berkatal-Frankershausen
Rattenanzahl und Geschlecht : 6 Jungs: Baldur 06.2009, Loki 05.2009, Wotan 05.2009, Uller 05.2009, Siegfried 11.2008 und Hagen 10.2008
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   Mi 07 Okt 2009, 22:20

Hallo Erbse,
na das wurde doch Zeit, daß ich mich auch mal hier blicken lasse .
Die Inti verläuft zur Zeit etwas schleppend, da ich aus Zeitgründen und sonstgem Streß bis nach Lasses Geburtstag mit der Badewannenzusammenführung warten wollte. Der Geburtstag war ja nun am Sonntag , aber dann hat Uller angefangen zu schniefen und bekommt jetzt erstmal Baytril. Es geht ihm aber sonst gut und der Schnupfen ist schon fast wieder weg. Die Jungens wohnen nach viel Häuschentauscherei jetzt schonmal in getauschten Reichen und haben natürlich immer sehr neugierig und aufgeregt auf den jeweils neuen Geruch reagiert, waren aber nie agressiv. Eigentlich kanns jetzt bald losgehen, die Handschuhe liegen schon bereit .
Vielleicht rufe ich Dich aber vorher doch nochmal kurz an...
Hoffentlich geht alles gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Ein fröhliches Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: