Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksGruesse aus Spanien BfellguideNeueste BilderGruesse aus Spanien BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Gruesse aus Spanien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Gruesse aus Spanien Empty
BeitragThema: Gruesse aus Spanien   Gruesse aus Spanien EmptySo 13 Sep 2009, 20:17

Hi,
da ich in meinem Internet-cafe noch 11 Minuten Guthaben habe, dachte ich mir ich schreibe euch mal (Obwohl ich ohne Guthaben komischerweise trotzdem noch weiter surfen kann). Seit Mittwoch bin ich nun rattenlos. :-Aber meine Jungs benehmen sich anscheinend anstaendig, zumindest ist noch keine Beschwerde gekommen.
Dafuer teile ich mir meine Wohnung nun mit einer netten Spanierin und einer ziemlich verwahrlosten Perserkatze (gibt es hier in jeder Wohnung) bei der ich jedesmal Angst habe, dass sie von unserer 40qm Dachterasse (auf der wir aktuell 27ªC haben *angeb*) im 10. Stock Selbstmord begeht.
So, ich melde mich dann mal wieder, wenn es was interesantes zu berichten gibt.

Liebe Gruesse Sandra
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Gruesse aus Spanien Empty
BeitragThema: Re: Gruesse aus Spanien   Gruesse aus Spanien EmptyMo 14 Sep 2009, 11:17

Huhu sandra,

schön von dir zu hören Smile

27 grad? oh mann, hier regnet es und ich lag am wochenende mit nem dicken shcnupfen im bett ^^ Die Kinder sind auch alle ganz traurig, dass sie nicht mehr in den pool können.... da wird auch diese woche das wasser abgelassen...

wie sind denn die menschen dort so? konntest du schon kontakte knüpfen?

Liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Gruesse aus Spanien Empty
BeitragThema: Re: Gruesse aus Spanien   Gruesse aus Spanien EmptyMo 14 Sep 2009, 19:00

Hi!

Ja 27ªC, aber man sieht schon den Schnee oben in den Bergen.

Also meine Mitbewohnerin ist super nett, die anderen Leute hier eigentlich auch. Kontakte findet man hier eigentlich recht schnell, sofern es denn mit der Sprache klappt... Aber mein Nachbar (nebenbei gemerkt ziemlich gutaussender Spanier ;-) ) hat mich schon fuer heute abend eingeladen, nachdem er mir die Funktion eines spanischen Fahrstuhls erklaert hat.

Nur mit den komischen Oeffnungszeiten komme ich nicht klar...

Liebe Gruesse Sandra

So ich habe mal Fotos gemacht. Es klappt aber mal wieder nicht mit dem Einstellen....*grummel* Woran liegt das denn immer?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruesse aus Spanien Empty
BeitragThema: Re: Gruesse aus Spanien   Gruesse aus Spanien Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruesse aus Spanien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: