Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tierheimfest WauMau-Insel Kassel

Nach unten 
AutorNachricht
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Tierheimfest WauMau-Insel Kassel   Mo 07 Sep 2009, 14:50

Hallo liebe Rattenfreunde,
am 12ten und 13ten September ist wieder Tierheimfest in Kassel.
Das Programm und weitere Infos findet ihr hier:
http://www.wau-mau-insel.de/index.php?Seite=13

Eva und ich werden auf jeden Fall dabei sein. Es wäre schön ein paar weitere Rattenfreunde dort zu treffen.

Liebe Grüße,
Erbse

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Tierheimfest WauMau-Insel Kassel   Mi 09 Sep 2009, 14:58

Ich werde am Samstag auch vorbei schauen. Aber ab wieviel Uhr fängt es denn an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Tierheimfest WauMau-Insel Kassel   Fr 11 Sep 2009, 20:41

hm, auf der homepage steht keine uhrzeit, aber so um 12 oder 13 uhr fängt das bestimmt spätestens an.

Ich kann leider jetzt nicht mehr sicher sagen, ob ich komme, da es mich gestern abend mti nem dicken shcnupfen umgehauen hat. für einen test auf schweinegrippe habe ich zu wenige symptome Wink

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Tierheimfest WauMau-Insel Kassel   Mo 14 Sep 2009, 11:18

wie war es? ich möchte berichterstattung, wenn ich schon nicht da sein konnte...

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Witchy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 33
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 w
Anmeldedatum : 16.09.09

BeitragThema: Re: Tierheimfest WauMau-Insel Kassel   Fr 25 Sep 2009, 00:20

Huhu !

Leider war ich mal wieder zu spät dran Sad

Ist denn schon etwas Neues bezügl. Treffen geplant ??
Vielleicht mal wieder im XoX, etc. ?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tierheimfest WauMau-Insel Kassel   

Nach oben Nach unten
 
Tierheimfest WauMau-Insel Kassel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen der Insel Cres (Kroatien)
» Orchideenschau 2015 'Insel Mainau'
» Yucca Insel
» 2 euphorbien
» Mallorca , die Insel mit zwei Gesichtern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: