Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksNeu hier... BfellguideNeueste BilderNeu hier... BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Neu hier...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Micki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

Neu hier... Empty
BeitragThema: Neu hier...   Neu hier... EmptyDo 27 Aug 2009, 11:20

So nun eine weitere Rattenverrückte und ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Meike, bin 20 bzw. demnächst 21 Jahre alt, im 8. Monat schwanger, lebe in Fuldatal und bin heillos rattenverrückt. Eine knapp einjährige Pause habe ich nun hinter mir, aber es fehlt doch enorm. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach passenden Weibchen für mich... Cool Für alle die jetzt ganz tolle Angebote hätten: Keine Sofortaufnahme möglich. Frühestens in 2 Wochen, eventuell sogar etwas später.

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.Janoschs-Welt.de.tt
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptyDo 27 Aug 2009, 11:58

Hallo liebe Meike,
ich heiße dich herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft. Smile Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest dich zurecht.
Es freut mich natürlich umso mehr, dass du ein paar neuen Nasen ein Zuhause schenken möchtest. Da wird sich sicherlich etwas finden lassen, wenn es soweit ist.

Ich wünsche dir außerdem alles Gute für deine Schwangerschaft. Lang dauerts ja nicht mehr. Smile Darf ich fragen was es wird.. Junge oder Mädchen?

Viele liebe Grüße,
Erbse
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
Lea




Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 27
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptyDo 27 Aug 2009, 17:20

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.de.tl/
Hessenfrog

Hessenfrog


Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptyDo 27 Aug 2009, 17:53

Hey,
herzlich Willkommen im Forum. Du wirst feststellen, dass man hier immer tolle Antworten auf seine Fragen bekommt und das beste, dass hier alle nett zueinander sind.
Nach oben Nach unten
Micki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptyDo 27 Aug 2009, 19:49

@Erbse es wird ein Junge (Noel Eliah). sunny

@Hessenfrog ich glaube auch, dass hier alle recht nett sind. Eva kenne ich ja persönlich und ich vermute einfach mal, dass alle anderen nicht groß anders sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.Janoschs-Welt.de.tt
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptyDo 27 Aug 2009, 21:57

huhu Smile

wie gesagt: schön, dass du dich wieder für die rattenhaltung entschieden hast Smile
Noel Eliah ist ja mal wieder ein sehr ausgefallener aber hübsche rname.. aber heißt noel nicht weihnachten? Very Happy

Liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
Micki




Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 35
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... EmptyFr 28 Aug 2009, 18:42

Jaja, Noel heißt Weihnachten- aber da schaue ich drüber hinweg, ich finde den Namen einfach zu schön. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.Janoschs-Welt.de.tt
Gesponserte Inhalte





Neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Neu hier...   Neu hier... Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu hier...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nix mehr los hier?
» Loki und was sie hier soll:
» Hier fehlt eine Rubrik
» Goethe ist spontan hier eingezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: