Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielt noch wer Sims 3?

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Spielt noch wer Sims 3?   So 16 Aug 2009, 15:47

Huhu,

gibt es hier eigentlich noch andere Rattenhalter die Sims 3 spielen? Ich finde das total doof, dass es bei Sims 3 keine Haustiere gibt.

Lg Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Spielt noch wer Sims 3?   So 16 Aug 2009, 17:13

Huhu,

mein Freund hat das spiel und da habe ich mal ein spiel angefangen. Ich könnte mir vorstellen, dass die haustiere noch als add on rauskommen, wiel die gerade für Kinder sehr reizvoll sind (und das sind ja bekanntlich gute kunden ^^).
An Sims 3 finde ich so klasse, dass man die menschen wirklich sehr genau nachbilden kann. Mein freund und ich haben jeweils uns selbst erstellt und die figuren sehen uns verdamnmt ähnlich.
Schön finde ich auch, dass man mit dem fahrrad irgendwo hinfahrne kann und für seinen job so extra herausforderungen bekjommt und sowas, das macht das ganze reizvoller finde ich.

Liebe Grüße, eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 21
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Re: Spielt noch wer Sims 3?   So 16 Aug 2009, 22:26

huhu!
Bin ja total der sims-fan, habe alle add-ons von beiden erschienen teilen und möchte auch gerne sims 3 doch dazu benötigen wir erst einen neuen PC.
Aber vielleicht bekomme es zum Birthday keine Ahnung Rolling Eyes Hoffe es mal Very Happy

LG
Lea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ratteninfo.de.tl/
Meta le Fey

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 31
Ort : Frankfurt
Rattenanzahl und Geschlecht : Drei Mädels
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Spielt noch wer Sims 3?   Di 18 Aug 2009, 00:28

Ja, ich find das Spiel auch klasse. Hab schon meinen ganzen Freundeskreis erstellt, und die erkennen sich alle wieder Very Happy
Aber gerade hat mein Freund das Spiel und ich musste auf Sims 2 zurückgreifen - also wenn man einmal Sims 3 gespielt hat dann kann man net mehr zurück. Sims 2 kam mir dagegen so lahm vor.... Sleep

Aber auf Add ons freu ich mich auch schon cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 21
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Re: Spielt noch wer Sims 3?   Do 20 Aug 2009, 14:45

Stimmt,habe bei ner Freundin Sims3 gespielt und ich habe danach zuhause Sims2 gespielt und es war total langweilig!Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ratteninfo.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielt noch wer Sims 3?   

Nach oben Nach unten
 
Spielt noch wer Sims 3?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: