Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: [Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt   Do 13 Aug 2009, 01:17

Huhu,

die gelben Drainagerohre sind für die Ratten ja bekanntlich tolle Klettermöglichkeiten, doch leider verkaufen die Baumärkte diese nru in rattenunfreundlichen 10 Metern ^^

Sophia, welche die letzten 3 Barillatöchter bei sich aufnimmt, hätte gerne 1-2 meter Drainagerohr als Starterpaket und ich würde mri auch gern mal wieder nen Meter abzwacken. würde sich jemand noch mti uns die 10 meter teilen?

Also laut Internet kosten 10 meter wohl nur so um die 15€, vllt auch etwas mehr (im netz is manches ja billiger Wink ).

Liebe Grüße, Eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jani89



Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : Körle
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 Mädels
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt   Do 13 Aug 2009, 11:09

Huhu,

ich würd auch einen Meter nehmen, das würde gut in meine Volieren-Umgestaltungspläne passen Wink

Liebe Grüße, Janika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traberhaber.de.tl
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt   Do 13 Aug 2009, 18:38

Huhu. Smile
Ich würde auch zwei Meter nehmen.
Ist ne prima Idee.

Liebe Grüße

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Ina

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 31
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 2 Weibchen
Klio und Thalia
Anmeldedatum : 12.05.09

BeitragThema: Re: [Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt   Do 13 Aug 2009, 20:43

Ich würde auch nen meter nehmen.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt   Do 13 Aug 2009, 21:10

super, 5-6 meter wären damit vergeben ^^

den rest würde ich zur not im keller bunkern, irgendwelche neuen rattenhalter wollen bestimmt mal nen meter haben ^^

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt   So 16 Aug 2009, 14:47

Vielleicht würde ich auch 1m nehmen, ich komme aber nur noch am 8. September nach Kassel und weiss nicht, ob ich es dann schaffe das Rohr abzuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sofijj



Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Ort : Melsungen
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 mädels
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Bauhaus   Fr 21 Aug 2009, 00:06

Huhu,
ich hab heute mal im Bauhaus angerufen und nachgefragt, wie das da ist.
Also sie können das zuschneiden auf den Meter( irgendwie war der dabei etwas verdutzt^^)
und ein Meter kostet uuungefähr 1,40€ (das hätte zu lange gedauert, wenn ers genauer nachgeguckt hätte)
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt   Fr 21 Aug 2009, 22:20

so könnten wir mal metergenau uns was holen Smile

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt   

Nach oben Nach unten
 
[Suche] jemanden der sich 10 meter Drainagerohr mit uns teilt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche jemanden der KalaMitica kennt und ausprobiert hat
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus mind. 20 J. Alt und 3 Meter groß: Gattung? Interesse?
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: