Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Suche] 34266 Niestetal-Sandershausen, 4m, 19./20.12. bis 12.1.

Nach unten 
AutorNachricht
mahn



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 Böckchen
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: [Suche] 34266 Niestetal-Sandershausen, 4m, 19./20.12. bis 12.1.   Di 16 Dez 2008, 01:54

Hier nochmal meine Suche:

hey,
wo es grade nicht so aussieht, also wolle jemand meine ratten
haben, wollte ich fragen, ob wer von euch vielleicht vom 19./20.12. bis
12.1. auf sie aufpassen könntest?
ich weiß, dass das ziemlcih kurzfristig ist und würde mich gerade deshalb freuen, wenn das möglich wäre.

liebe grüße
maren


Ich hatte ja erst gesagt, dass meine Ratten auhc bei mir stehen bleiben können. Das geht aber nicht, weil ich nur einen Schlüssel habe und ich auch nicht glaube, dass meine MitbewohnerInnen damit einverstanden wären.
Also danke, Eva, aber das funktioniert dann ja so leider nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] 34266 Niestetal-Sandershausen, 4m, 19./20.12. bis 12.1.   Di 16 Dez 2008, 18:34

Huhu,
können denn deine mitbewohnerinnen nicht auf die ratten aufpassen? eine freundin von mri hat auch mal rattenunerfahrene menschen die urlaubsbetreuung machen lassen und ihnen meine kontaktdaten gegeben, falls was ist. das biete ich auch gerne an. und falls es daran liegt: ich würde auch einmal die woche zum saubermachen kommen, falls deine mitbewohnerinnen das nicht machen möchten. ich habe ih der zeit ferien und bin relativ flexibel, könnte mich für sowas also nach denen richten.

hättest du ne andere idee, wie ich dir helfen könnte, ohne dass deine böcke hier einziehen müssen, sag bescheid. es is ja nicht mehr viel zeit...

Liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mahn



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 Böckchen
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] 34266 Niestetal-Sandershausen, 4m, 19./20.12. bis 12.1.   Mi 17 Dez 2008, 17:44

Hey,
meine MitbewohnerInnen sind in den Ferien leider auch nicht da. Sonst wäre das wahrscheinlcih kein Problem.
Naja, ich habe mich nun dazu entschieden, sie am Samstag mit zu meinem Papa zu nehmen und sie dann dort versuchen zu vermitteln .. mal sehen, was das gibt.
Trotzdem danke für deine Hilfe

Liebe Grüße
Maren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OldRat

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: [Suche] 34266 Niestetal-Sandershausen, 4m, 19./20.12. bis 12.1.   So 15 März 2009, 14:01

Hallo!

Gibt es hier vielleicht jemanden zuverlässigen, der 10 Tage meine 4 Rattenmädels bei sich unterbringen könnte?
Ich mache von der Uni aus eine Exkursion mit, die vom 15.-25April geht.

Ausgerechnet die Freunde, denen ich meine Lieblinge anvertrauen würde fahren auch mit...
Meine Eltern wohnen 200km entfehrnt, und zu denen komme ich in nächster Zeit auch nicht mehr.

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklären würde, sie für diese Zeit, zu nehmen.

Beim letzten Rattentreffen hatte ich auch den Eindruck, dass es hier echt erfahrene und liebe Rattenhalter gibt. Und wo wären dann meine 4 Mädels besser aufgehoben? Ist ja doch schon für ne längere Zeit.

Die 4 sind super lieb, gesund und eigendlich auch ganz pflegeleicht Wink

Über Antwort wäre ich wirklich glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Suche] 34266 Niestetal-Sandershausen, 4m, 19./20.12. bis 12.1.   

Nach oben Nach unten
 
[Suche] 34266 Niestetal-Sandershausen, 4m, 19./20.12. bis 12.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochstämchen
» Alluaudia adscendens
» Mammillarien-Experte gesucht
» Licht-/UVdurchlässigkeit von 10mm Stegdoppelplatten/ allgemeine Erfahrungen mit Gewächshausern
» Nopalxochia phyllanthoides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Urlaubsbetreuung-
Gehe zu: