Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich bin dann mal weg

Nach unten 
AutorNachricht
Jani89



Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : Körle
Rattenanzahl und Geschlecht : 4 Mädels
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Ich bin dann mal weg   So 19 Jul 2009, 22:51

Huhu!

Sooo, morgen gehts das letzte Mal in meinem FSJ auf Seminar, und zwar nach Haunetal-Neukirchen auf den Haunehof. Ich weiß nicht, was alles geplant ist, aber die Einladung klang nach vielen Outdoor-Aktivitäten. Unter anderem wird Kanu gefahren Smile
Freitag komm ich zurück, und dann können hoffentlich auch schon bald Barilla und 2 ihrer Babies bei mir einziehen *freu*

Bis denn, und euch allen eine schöne Woche!
Jani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.traberhaber.de.tl
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Mo 20 Jul 2009, 23:00

Ich schließe mich hier mal an:

Ich bin ebenfalls die nächsten 10 Tage weg.
Ich bin im Urlaub in Österreich bei Verwandten, meine Ratten sind alle bei Erbse Very Happy

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 22
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Di 21 Jul 2009, 21:50

Hi!
Ich schließe mich auch an!Bin am Freitag morgen um 7Uhr weg!
Ich fahre 10Tage nach Dahme(Ferienlager bounce )
So mit 10 Leuten in einem riesen Zelt naja wird bestimmt lustig hoffentlich entspricht es meinen hohenansprüchen Razz Razz

LG
Lea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ratteninfo.de.tl/
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   Mi 29 Jul 2009, 22:06

Ich bin wieder da Very Happy und vermisse schon jetzt die Berge...

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trachycarpus wächst durch Balkon und dann das Dach !
» Die Oreos tanken nochmals die letzten Sonnenstrahlen,dann ab ins Winterquartier
» Sämlingspfropfungen - wie geht es dann weiter...
» Säulenkaktus abgeschnitten
» Ich hab sie dann doch gekauft ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: