Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksHessenfrog ist im Extra Tip :D BfellguideNeueste BilderHessenfrog ist im Extra Tip :D BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Hessenfrog ist im Extra Tip :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Hessenfrog ist im Extra Tip :D Empty
BeitragThema: Hessenfrog ist im Extra Tip :D   Hessenfrog ist im Extra Tip :D EmptySo 19 Jul 2009, 20:15

Huhu ihrs,

ich hab grad meinen Extra Tip gelesen und gesehen, dass unsere liebe Hessenfrog dort abgebildet ist Smile

Na, wer findet sie? auf der homepage vom Extra Tip seh ich nix davon.

@Hessenfrog: soll ich dir dich einscannen und zuschicken?
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Hessenfrog ist im Extra Tip :D Empty
BeitragThema: Re: Hessenfrog ist im Extra Tip :D   Hessenfrog ist im Extra Tip :D EmptySo 19 Jul 2009, 20:22

Wird das ein Wettbewerb wer sie zuerst findet? Very Happy
Henrik und ich habens geschafft. Hanne Müh ist entdeckt!

Glückwunsch an dieser Stelle an die liebe Hanne. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
Hessenfrog

Hessenfrog


Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

Hessenfrog ist im Extra Tip :D Empty
BeitragThema: Re: Hessenfrog ist im Extra Tip :D   Hessenfrog ist im Extra Tip :D EmptyMo 20 Jul 2009, 20:29

Hallo,
oh mann da hab ich mir ja die richtige Zeitung zum berühmt werden ausgesucht Laughing

@sonnenschein: Es wäre sehr nett von dir wenn du mir das einscannen würdest. Meine zeitungspapierquelle ist ja hier versiegt und ich würde das bILd schon gerne sehen.

Wir haben übrigens immer noch kein internet in der wohnung. meine eltern mussten heute mal ertragen,d ass ich ihren pc blockiere

(ich komm mit der kleinen tastatur nicht zurecht, nicht über die schreibweise wundern Wink )

danke euch nochmal für die glückwünsche.

ganz liebe grüße aus südhessen an die lieben nordhessen flower
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Hessenfrog ist im Extra Tip :D Empty
BeitragThema: Re: Hessenfrog ist im Extra Tip :D   Hessenfrog ist im Extra Tip :D EmptyMo 20 Jul 2009, 22:59

Huhu,

ich scanne es dir nahc meinem Urlaub ein, ja?

LIebe Grüße nach da unten, ich fahr morgen früh durch südhessen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hessenfrog ist im Extra Tip :D Empty
BeitragThema: Re: Hessenfrog ist im Extra Tip :D   Hessenfrog ist im Extra Tip :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hessenfrog ist im Extra Tip :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: