Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche Betreuung 16.-19.07

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Suche Betreuung 16.-19.07   Do 02 Jul 2009, 21:27

Huhu,

ich suche eventuell eine Betreuung für den 16. bis 19.07. *peinlichdaistjaRattentreffen*. An dem Wochenende wollte ich vielleicht schonmal ein paar Sachen und Tiere zu meinen Eltern bringen, weil am Wochenende danach schon der Umzugswagen kommt. Gäbe es denn jemanden der 1 oder 2 Bockrudel mit je 3 bzw. 4 Herren aufnehmen könnte in der Zeit?
Einer der Herren wird morgen noch kastriert, aber ich denke bis dahin sollte das ja verheilt sein.

LG Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Suche Betreuung 16.-19.07   Do 02 Jul 2009, 21:33

Hallo sandra,

sorry, ich kann dir kein rudel abnehmen in der zeit, das wird zu stressig, weil ich meine ratten an dem wochenende umzugsbereit machen muss und selbst meine urlaubssachen zusammensuchen muss.

Ich hoffe, du findest wen Smile

LKiebe grüße, eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Suche Betreuung 16.-19.07   Do 02 Jul 2009, 22:07

Hallo Sandra,
auch ich habe an dem Wochenende leider keine Zeit. :/ Bekomme am Montag
ja die Babys-Jungs von Eva und am besagten Wochenende habe ich noch
Meerschweinchen in Pflege. Neben meinen eigenen Ratten bin ich also
dann ziemlich überfüllt.
Ich hoffe auch, dass sich noch Jemand für deine hübschen Böckchen findet. Daran soll es nicht scheitern müssen.

Liebe Grüße,
Erbse, die wirklich entzückt war über die hübschen Böcke-Bilder die du geschickt hast

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Suche Betreuung 16.-19.07   Do 09 Jul 2009, 19:02

So vielleicht fahre ich nun doch vom 22. bis 26.07. weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Betreuung 16.-19.07   

Nach oben Nach unten
 
Suche Betreuung 16.-19.07
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochstämchen
» Alluaudia adscendens
» Mammillarien-Experte gesucht
» Licht-/UVdurchlässigkeit von 10mm Stegdoppelplatten/ allgemeine Erfahrungen mit Gewächshausern
» Nopalxochia phyllanthoides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Urlaubsbetreuung-
Gehe zu: