Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seit wann haben wir nen Chat?!

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Seit wann haben wir nen Chat?!   Mo 29 Jun 2009, 21:49

Huch,

ich habe grade entdeckt, dass wir ja auch nen Chat haben (im Forum ganz unten, da wo steht, wer gerade online ist).

Den kannte ich noch gar nicht.... @Erbse: warst du das?

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Seit wann haben wir nen Chat?!   Mo 29 Jun 2009, 21:59

Huhu,
huch. Very Happy Ja, das war ich. Ich hab ein wenig ausprobiert und vergessen ihn hinterher wieder auszublenden. Wenn er aber erwünscht ist, lasse ich ihn auch gerne dort.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Seit wann haben wir nen Chat?!   Mo 29 Jun 2009, 22:01

hm... schaden kanns nich ^^

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 22
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Re: Seit wann haben wir nen Chat?!   Di 30 Jun 2009, 18:35

Hi
Nur daher das immer wenige on sind und dann auch kaum einer im Chatt ist kann man sichs sparen oder wir machen so einen Art wie Termine wo dann versuchen so viele wie möglich on zu sein!
Das man dann immer irgendwelche Termine in einen Thread schreibt und man dann um die Uhrzeit und Datum dann in den chatt kommt !?!
LG
Lea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ratteninfo.de.tl/
Diego

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : wechselhaft
Rattenanzahl und Geschlecht : 2, Weibchen
Anmeldedatum : 22.04.10

BeitragThema: Re: Seit wann haben wir nen Chat?!   Do 22 Apr 2010, 01:27

Lea schrieb:
[...]oder wir machen so einen Art wie Termine wo dann versuchen so viele wie möglich on zu sein!
Das man dann immer irgendwelche Termine in einen Thread schreibt und man dann um die Uhrzeit und Datum dann in den chatt kommt !?!

Das finde ich sinnvoll. Vielleicht auch Themenrunden? Ich mag nämlich Chats.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seit wann haben wir nen Chat?!   

Nach oben Nach unten
 
Seit wann haben wir nen Chat?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wann blüht Opuntia pachypus
» wann düngen und gießen??
» Wann das Gießen einstellen
» Ab wann raus?
» Wie funktioniert der Chat?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: