Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksVideo von Rattentiermessie BfellguideNeueste BilderVideo von Rattentiermessie BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Video von Rattentiermessie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Video von Rattentiermessie Empty
BeitragThema: Video von Rattentiermessie   Video von Rattentiermessie EmptySo 14 Jun 2009, 22:49

Hallo,

gestern sprachen wir ja über diesen Fernseh-Bericht von dem Rattenmessie in nürnberg.

Jetzt habe ich das Video bei rtl entdeckt ^^

ihr müsst warten bis die werbung weg ist, dann müsste es gehen: klick mich

ist aber ne stark gekürzte fassung.
Nach oben Nach unten
Naschwerk




Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 2mk 5w
Anmeldedatum : 15.12.08

Video von Rattentiermessie Empty
BeitragThema: Re: Video von Rattentiermessie   Video von Rattentiermessie EmptyMo 15 Jun 2009, 20:58

Alter Vatter!
Also die lange Fassung wäre ja auch mal intressant...so viele Tiere...
Die Frau muss doch körperlich inzwischen auch total krank sein?!
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Video von Rattentiermessie Empty
BeitragThema: Re: Video von Rattentiermessie   Video von Rattentiermessie EmptyMo 15 Jun 2009, 21:03

Ja, vllt ist die langfassung irgendwie bei youtube... lief damals bei exclusiv/explosiv und rtl-aktuell.

Naja, sieh dir mal andere Messie-Geschichten an. Menschen die in irhen eigenen Exkrementen leben gemeinsam mit kakerlaken, speckkäfern und co (die wegen dem müll gekommen sind). Wegen diversen schimnmelsporen aus alten lebensmitteln haben diese Menschen bestimmt starke atemwegserkrankungen... Hauterkrankungen kann ich mir auch gut vorstellen, da diese menschen ja auch keine körperhygiene mehr betreiben.... Es ist wirklich eine fürchterliche erkrankung, egal ob mit oder ohne tiere. Allerdings kann ich nicht verstehen, wie solche menschen oft jahrelang in diesem müll wohnen, und niemand was meldet. Ich weiß zB dass bei mir mindestens 2mal im Jahr jemand in die wohnugn kommt wegen Geräteprüfung, und wenigstens solche menschen müssten sowas doch mitbekommen....
Nach oben Nach unten
Hessenfrog

Hessenfrog


Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

Video von Rattentiermessie Empty
BeitragThema: Re: Video von Rattentiermessie   Video von Rattentiermessie EmptyDi 16 Jun 2009, 15:48

Hallo,
danke dass du das Video rausgesucht hast. War echt interessant. Ich denke ich werd mich die Tage mal auf die Suche nach der langen Fassung machen.
Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Splinter

Splinter


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.12.08

Video von Rattentiermessie Empty
BeitragThema: Re: Video von Rattentiermessie   Video von Rattentiermessie EmptyDi 16 Jun 2009, 16:11

mhh ich schätze mal das es ist?

http://www.tierheim-nuernberg.de/_rubric/detail.php?nr=654&rubric=home
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Video von Rattentiermessie Empty
BeitragThema: Re: Video von Rattentiermessie   Video von Rattentiermessie EmptyDi 16 Jun 2009, 16:34

Ja, das ist der Fall, aber wir suchen den Fernsehbericht dazu, weil der sehr deutlich zeigte, wie eklig es dort war... die reporterin war kurz davor sich zu übergeben und die helfer auch, so wie ich mich eirnnere. Und man sah, wie die ratten zB aus der waschmaschine krabbelten.
Nach oben Nach unten
Naschwerk




Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 2mk 5w
Anmeldedatum : 15.12.08

Video von Rattentiermessie Empty
BeitragThema: Re: Video von Rattentiermessie   Video von Rattentiermessie EmptyMi 17 Jun 2009, 00:26

Man könnte vielleicht direkt bei RTL nachfragen, doch die wollen sicher eine Million Euro dafür haben :/
Werden wohl mit der Mini Version leben müssen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Video von Rattentiermessie Empty
BeitragThema: Re: Video von Rattentiermessie   Video von Rattentiermessie Empty

Nach oben Nach unten
 
Video von Rattentiermessie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: