Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksSammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen BfellguideNeueste BilderSammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen Empty
BeitragThema: Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen   Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen EmptySa 06 Jun 2009, 22:36

Huhu,
ich möchte gerne bei dieser Frau hier vom Meerschweinchenschutz Hängematten bestellen und wollte mal fragen, ob noch jemand was haben möchte, damit man sich die Portokosten sparen kann?

http://board.wackelnasen.net/biete_farbenfrohe_kuschelsachen-t8130.0.html;msg116987;boardseen#new

Ich schreibe der Frau schonmal ne Email und würde das Geld dann gerne schon Montag überweisen, dann wären die Sachen bestimmt noch bis zum nächsten Stammtisch da und ich könnte die Sachen mitbringen.

LG Sandra
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen Empty
BeitragThema: Re: Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen   Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen EmptySo 07 Jun 2009, 21:39

Hallo Sandra,
schön, dass du an uns denkst.
Ich selbst kann leider nicht mitbestellen, da ich relativ knapp bei Kasse bin. Falls du aber dort mal wieder bestellen möchtest, sag unbedingt Bescheid. Smile Die Sachen sind echt super schön.
Liebe Grüße,
Erbse.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen Empty
BeitragThema: Re: Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen   Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen EmptySo 07 Jun 2009, 23:12

Ja o.k.! Da ich für meine Nasen eine Sonderanfertigung haben möchte (Würfel mit Schlaufen zum Aufhängen und urindichten Inneneinlagen) dauert die Anfertigung noch 2-3 Wochen. Also kann noch mitbestellt werden, wenn jemand was möchte!
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen Empty
BeitragThema: Re: Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen   Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen EmptyMo 08 Jun 2009, 00:38

Umso besser. Smile Bis dahin suche ich mir sicherlich irgendwas aus.
Liebe Grüße,
Erbse.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
Gesponserte Inhalte





Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen Empty
BeitragThema: Re: Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen   Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelbestellung Hängematten und Kuschelsachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuschelsachen Rattentreffen?
» [Biete] verschiedene Kuschelsachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: