Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksInteresse an einem Furet Tower? BfellguideNeueste BilderInteresse an einem Furet Tower? BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Interesse an einem Furet Tower?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Interesse an einem Furet Tower? Empty
BeitragThema: Interesse an einem Furet Tower?   Interesse an einem Furet Tower? EmptySo 31 Mai 2009, 21:56

Huhu,
ich habe jemanden gefunden, der 3 gebrauchte Furet Tower verkauft. Das Dumme ist nur, die Person wohnt bei Aaachen.
Naja für meine beiden Rudel bräuchte ich aber Plastikkäfige, da ich die Holzkäfige sowieso nicht mitschleppen kann, wenn ich bald umziehe, da sie total versifft sind von meinen Ferkeln, außerdem hat Anton neuerdings ne Lücke gefunden, wo er sich immer wieder durchnagt.

Da so ein Tower neu ja schon Einiges kostet habe ich mir überlegt, dass es sich bei einem guten Preis durchaus lohnen würde für 2 Tower nach Aachen zu fahren, das dürften ja so rund 200-250km sein.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand Interesse an dem 3. Tower hätte? Dann würde ich den nämlich gegen etwas Benzinkosten auch mitbringen. Weiss jemand ob man die Tower so zerlegen kann, dass sie ins Auto passen? Das müsste gehen oder?

LG Sandra
Nach oben Nach unten
Erbse
Fräulein Admin
Erbse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 35
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

Interesse an einem Furet Tower? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Furet Tower?   Interesse an einem Furet Tower? EmptySo 31 Mai 2009, 22:26

Huhu Sandra,
wie viel mag sie denn für einen Tower haben?
Liebe Grüße,
Erbse.
Nach oben Nach unten
http://www.pseudoerbse.de
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Interesse an einem Furet Tower? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Furet Tower?   Interesse an einem Furet Tower? EmptyMo 01 Jun 2009, 13:53

Das weiss sie wohl nicht so genau. Jedenfalls wohl nicht mehr als 100 Euro.
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Interesse an einem Furet Tower? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Furet Tower?   Interesse an einem Furet Tower? EmptyMo 01 Jun 2009, 13:57

huhu,

9-fellnasen hier im Forum war immer sehr begeistert vom tower und da sie immer einige Tiere neben ihren 2 Rudeln hat, könnte das für sie interessant sein... schreib sie doch mal an Smile

Liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interesse an einem Furet Tower? Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einem Furet Tower?   Interesse an einem Furet Tower? Empty

Nach oben Nach unten
 
Interesse an einem Furet Tower?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Furet Tower?
» Interesse an Sammelbestellung bei Fretten.nl ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: