Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einsamer Rattenbock sucht zu Hause

Nach unten 
AutorNachricht
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Einsamer Rattenbock sucht zu Hause   Di 26 Mai 2009, 10:47

Hallo liebe Rattenfreunde,
eine Bekannte von mir hat eine Freundin die derzeit ein zu Hause für ihren Rattenbock sucht. Sie scheint sich nicht mehr für ihn zu interessieren, deshalb geht die Vermittlung auch eher über meine Bekannte. Der arme Kerl wurde ein Jahr lang für ein Mädchen gehalten, besagte Bekannte stellte aber ganz deutlich Hoden fest. Er wird in einem dunklen Schlafzimmer in einem Hamsterknast mit Hamsterplastik-Inventar gehalten.
Hier eine zitierte Beschreibung meiner Bekannten:
''er ist ein ganz süßer bock, ziemlich zahm und kletter freudig... hat
ein wunderschönes fell, worüber ich bei ratten noch nie gestaunt
habe... es ist silbergrau und glänzt hoch und ist super weich, sieht au
wie aus der waschmaschiee Very Happy
''

Ich würde ihn aufnehmen, mich schrecken aber die Kastrationskosten ab, wenn ich ehrlich bin. Hab ja noch den Rocco hier, der seine Eierchen verlieren muss. Überlege aber dennoch, da die Beiden dann ihre Quarantäne-Zeit gemeinsam absitzen könnten.

Liebe Grüße,
Erbse, die findet dass der kleine Mann unbedingt da raus muss.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Einsamer Rattenbock sucht zu Hause   So 31 Mai 2009, 13:49

Huhu,
ich wollte euch mal über den derzeitigen Stand informieren. Die Besitzerin der Ratte macht wohl gerade einen Rückzieher und meldet sich nicht mehr. Ich nehme an ihr ist es etwas unangenehm und sie schämt sich eventuell dafür, das sie ihr Tier kein artgerechtes zu Hause bietet. - Wir bleiben aber weiter dran und versuchen sie zu erreichen, denn beschuldigen wollen wir Niemanden, wir wollen nur dem Böckchen helfen. Smile
Liebe Grüße,
Erbse.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
 
Einsamer Rattenbock sucht zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: