Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Menno Abzess wieder da

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Menno Abzess wieder da   Mo 18 Mai 2009, 12:42

Gestern abend habe ich bei Karlchen gesehen, dass sein Abzess wieder gekommen ist. Crying or Very sad Er ist zwar nur winzig klein, aber ich habe das Gefühl, als wenn er über Nacht schon gewachsen ist. Menno, er wurde doch erst vor 5 Wochen operiert. Da kann ich ihm doch nicht schon wieder eine OP zumuten? scratch

LG Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Menno Abzess wieder da   Mo 18 Mai 2009, 14:47

oh nein...ist der abszess denn so, dass er nru operativ geöffnet werden kann?
so einen fall hatte ich glückerlicherweise noch nie...

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Menno Abzess wieder da   Mo 18 Mai 2009, 18:27

Puuh, gute Frage. Beim letzten Mal war das jedenfalls so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Menno Abzess wieder da   Mo 18 Mai 2009, 21:15

Ohje, ist der Abszess denn bereits auf oder noch zu? Je nachdem sollte er ja schon geöffnet bzw. gespalten werden vom Tierarzt.
Ich hoffe ihr habt Glück und er verheilt danach wieder gut und die Prozedur dauert nicht all zu lange. :/ Mittlerweile habe ich richtig Panik bei Abszessen.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Menno Abzess wieder da   Mo 18 Mai 2009, 22:02

Er ist zu. Der letzte Abzess den er dort hatte war auch zu und ging nicht von alleine auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Menno Abzess wieder da   

Nach oben Nach unten
 
Menno Abzess wieder da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Gesundheit und Ernährung-
Gehe zu: