Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFuret Tower? BfellguideNeueste BilderFuret Tower? BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Furet Tower?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Furet Tower? Empty
BeitragThema: Furet Tower?   Furet Tower? EmptySo 03 Mai 2009, 15:13

Hallo!
ICh überlege, ob ich es versuchen sollte meine zwei 4er Rudel zusammenzuführen. Dann möchte ich aber gerne einen neuen Käfig für die 8 haben. Ich dachte da an den Furet Tower. Hat jemand Erfahrungen mit dem? Ist der überhaupt für 8 geeignet? Am besten wäre bei meinen Ferkelböcken ja ein Käfig komplett aus Plastik, den man unter die Dusche stellen kann.
Außerdem ist mein alter Paul nicht mehr so gut im Klettern.

Vom Furet Tower habe ich aber schon so oft gehört, dass er total umständlich in der Reinigung sein soll. Kann das jemand bestätigen? Gibt es noch Alternativen zu dem Käfig?

Liebe Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Furet Tower? Empty
BeitragThema: Re: Furet Tower?   Furet Tower? EmptySo 03 Mai 2009, 15:45

Huhu,

der Furet-Tower hat (für einen Gitterkäfig) recht große Türen, wie ich finde.
Soweit ich weiß hat 9-Fellnasen hier im forum einen Tower.
Alternative Käfige für 8 Böcke... Also ich mag meine Metallvolieren, weil da nicht so wirklich was vollsiffen kann, außer den etagen, und die sind leicht ausgetauscht.
Was man in die Dusche stellen kann, wären ja die 3er-hasen/Meeri-käfige, oder? Kann man da nicht irgendwie 2 nebeneinanderbasteln oder so?

Liebe grüße, eva
Nach oben Nach unten
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Furet Tower? Empty
BeitragThema: Re: Furet Tower?   Furet Tower? EmptySo 03 Mai 2009, 15:49

Daran dachte ich auch schon, aber diese 3er Käfige haben vorne immer so winzige Türen.
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Furet Tower? Empty
BeitragThema: Re: Furet Tower?   Furet Tower? EmptySo 03 Mai 2009, 16:27

echt? Erbse hat nen 2er, der hat (finde ich) recht große türen...

aber da kann man ja auch was basteln, wenns dir die arbeit wert ist.
Nach oben Nach unten
Lea




Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 27
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

Furet Tower? Empty
BeitragThema: Re: Furet Tower?   Furet Tower? EmptyMo 04 Mai 2009, 15:49

Hui

Ich hab auch soeinen 2er Hasenkäfig.
Bin eigentlich recht zufrieden bis auf das meine beiden am anfang immer Abgehauen sind (habe jetz draht an dei Ecken getan und sie hauen nicht mehr ab)
Würde die aber einen 3er enpfehlen den der 2er ist für bis zu 7 ratten.
Nur ein Nachteil hat er: wen man ihn falsch zusammen baut kommt man schlecht an alles dran. Laughing (ist mir so ergangen)Smile lol!
LG
Lea
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Furet Tower? Empty
BeitragThema: Re: Furet Tower?   Furet Tower? Empty

Nach oben Nach unten
 
Furet Tower?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interesse an einem Furet Tower?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Behausung und Auslauf-
Gehe zu: