Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche für 1 Wochenende oder 10 Tage im Juni eine Betreuung

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 33
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Suche für 1 Wochenende oder 10 Tage im Juni eine Betreuung   Sa 02 Mai 2009, 23:13

Hallo!
Ich muss im Juni mit meinem Auto zum TÜV. Da muss ich dann an irgendeinem Wochenende (Donnerstag oder Freitag) zu meinem Onkel fahren und würde dann Sonntag wiederkommen. Entweder komme ich dann gleich am Sonntag mit meinem Auto zurück und könnte die Nasen wieder abholen oder ich muss noch ne Woche warten und käme dann erstmal ohne Auto und würde am Wochenende dadrauf nochmal zu meinem Onkel für ein Wochenende fahren. In dem Fall würde es dann Sinn machen, wenn ihr die Ratten dann zwischen den beiden Wochenenden behalten würdet, weil ich sie dann ja ohne Auto schlecht abholen kann.

Hätte denn jemand Zeit? Es sind 2 Rudel a 4 Jungs. Ich müsste beide Rudel unterbekommen, sonst müsste ich sie mitnehmen. Ich hätte noch 2 100cm Käfige hier, die ich mitbringen könnte.

Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Suche für 1 Wochenende oder 10 Tage im Juni eine Betreuung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Tage alter Pfröpfling bekam über Nacht orange Flecken.
» Neue Blütentriebe oder Wurzeln?
» Cattleya oder LC?
» Suche Kaktus oder Sukki der im Schatten stehen kann
» Übertöpfe-Durchsichtig oder lieber nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Urlaubsbetreuung-
Gehe zu: