Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksRattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht BfellguideNeueste BilderRattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S.V.

S.V.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 38
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht Empty
BeitragThema: Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht   Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht EmptySo 19 Apr 2009, 23:34

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob hier eigentlich noch jemand von den ganzen Ratten die jetzt im Tierheim waren, welche übernommen hat? Also von den trächtigen Weibchen + Nachwuchs.
Ich habe 2 von den Jungs, welche Ende November geboren wurden übernommen.
Hat hier vielleicht jemand Mutter, Tante, Bruder, Schwester oder den Papa von meinen? Mich würde mal interessieren, wie eure so vom Charakter sind?

Mein Anton (black hoodes) ist ganz ängstlich und vorsichtig und zieht sich bei jeder Kleinigkeit lieber zurück und überlässt den anderen die Rudelführung. Er sogar noch schüchterner als mein Räuber, was ich kaum noch für möglich gehalten habe.
Und sein Bruder der Kaspar (Husky) ist total das Gegenteil. Er nutzt jede Gelegenheit um rumzustänkern und den anderen das Futter zu klauen.

LG Sandra
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht   Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht EmptyMo 20 Apr 2009, 15:06

Hallo Sandra,

meine Patty und Selma sind ehemal "Pina & Colada" aus diesem rattigen Notfall. Patty hatte einige Babys, aber ich weiß natürlich nicht, welche ^^ Selma hat zwar auch geworfen, aber ihre Babys aufgrund des Stresses aufgefressen...

Die beiden Damen sind sehr freundlich und aufgeschlossen, neugierig. Allerdings haben sie immer wieder mal nen Tick, dass sie meinen, sofort rumzuquieken, wenn man sie nimmt. Das ist im Auslauf immer sehr spannend zu beobachten. sie rennen um mich rum, schnüffeln an mir und so weiter... Kaum mache ich anstalten sie hochzunehmen, hocken sie unterm Regal.
Bei den Rangkämpfen im Rudel halten sie sich viel raus...

Liebe Grüße, Eva
Nach oben Nach unten
 
Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wau-Mau-Insel
» Frühlingsfest der Wau-Mau Insel
» 34 Kassel, TH Wau-Mau Insel, 2w 1m
» [Tierheim] Kassel, Rattenbestand Wau-Mau-Insel
» Tierheimfest WauMau-Insel Kassel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: