Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche analoges Telefon, möglichst schnurlos

Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Suche analoges Telefon, möglichst schnurlos   So 19 Apr 2009, 20:20

Hallo!
Da mein Telefon langsam den Geist aufgibt suche ich ein neues Telefon. Ich brauche ein analoges, möglichst schnurlos und mit Nummernanzeige.
Falls jemand eins übrig hat oder weiss wo ich sowas in Kassel günstig bekomme (möglichst gebraucht), dann kann er sich gerne melden!
LG Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Suche analoges Telefon, möglichst schnurlos   Mo 20 Apr 2009, 09:25

Huhu Sandra.
Ich kann dir jetzt nichts versprechen, aber wir haben noch irgendwo in unseren Umzugskartons zwei schnurlose neue Telefone, die bei uns nicht zum Anschluss passten rumliegen. Wenn mein Freund heute von der Arbeit nach Hause kommt, werde ich fragen was das für welche sind.
Liebe Grüße,
Erbse.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
 
Suche analoges Telefon, möglichst schnurlos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: