Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bastelideen

Nach unten 
AutorNachricht
Lea



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 22
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Bastelideen   So 19 Apr 2009, 12:31

Huii
Also ich habe mir überlegt das man hier vielleicht einen Thread zum Thema Bastelideen machen.Ihr schreibt hier einfach eure Bastelideen rein.*gespanntsein*
LG
Lea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ratteninfo.de.tl/
Lea



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 22
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Re: Bastelideen   So 19 Apr 2009, 12:42

Also..
Ich fange mal an.

Pappmaschehäuschen/tunnel


Arrow Ihr Braucht:
-Zeitungspapier oder Küchenpappier
-Luftballong
-Wasser
-Mehl
-2Hände

Arrow So gehts
1.So vielWasser mit Mehl mischen bis sich das Mehl nicht mehr auflösst.
2.Ballong aufblasen +Zu knoten
3.Zeitungs/Küchenpapier klein rupfen/schneiden
4.Papier mir etwas Mehl-Wassergemisch nassmachen und auf den Ballong legen.
5.Dieses^^in 5 Schichten oder 6
6.Alles gut trocknen lassen.
7.Luftbalong vorsichtig aufschneiden und Eingange und Fenster reinschneiden.


Dies kann nun in den Käfig gelegt oder auch mit Draht gehangen werden.

I love you Viel Spaß beim nachbauen. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ratteninfo.de.tl/
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Bastelideen   So 19 Apr 2009, 12:48

Huhu,

cool, das kannte ich bisher nru mti wasser und Klopapier und das war irgendwie seeeeehr langwierig ^^ mit Mehl klingt das schon wieder stabiler.

Wir haben in unserer Galerie eine Sparte mit "Bastelideen", da sind von mir zB Kuschelröhren und ein Filzkuschelsack zu sehen.

Liebe grüße, Eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 22
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Re: Bastelideen   So 19 Apr 2009, 12:51

Hui
Man könnte doch auch ein paar Leckerchen mit ein"bauen" damit die Ratten etwas zutun ahben.
LG
Lea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ratteninfo.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bastelideen   

Nach oben Nach unten
 
Bastelideen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir basteln uns ein Kronenbäumchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Behausung und Auslauf-
Gehe zu: