Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erbses Fellflusen

Nach unten 
AutorNachricht
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Erbses Fellflusen   Mo 15 Dez 2008, 16:58

Hallo!
Nachdem ich mich im Off Topic-Bereich vorgestellt habe, ist es an der Zeit meine rattigen Mitbewohner ebenfalls vorzustellen.
Dies könnt ihr mir gerne in einem extra Thread gleich tun. Smile

In meinem Uni-Dom hausen derzeit 5 wunderbare Ratten und gleich nebenan das Seniorenpärchen.
Ich stelle sie euch einfach mal bildlich vor, einfach auf die Namen klicken:
Imoen - Ein ganz freches Biest, aber trotzdem zum Knutschen.
Hibiki - Schüchtern, aber höchst-neugierig.
Didem - Aufgedreht, agil und super-niedlich.
Damla - Didems Schwester, im Moment Anwärterin auf den Rudelchef-Posten. Ein gutes Bild konnte ich von ihr leider noch nicht machen, sie ist einfach zu schnell.
Klaus - Gemütlich, kuschelig und irgendwie anders.

Bridget Blow - Die Omi-Dame, derweil blind und mit starker HHL. Ich werde sie so vermissen wenn sie nicht mehr da ist.
Guybrush - Der dickliche Opi, auf diesem Foto seltsamerweise schlank, einfach gut getroffen. ^^

Das waren im Moment alle. Smile
Liebe Grüße,
Erbsi.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
 
Erbses Fellflusen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Allgemeine Fragen :: Wer wohnt in eurem Rattenheim?-
Gehe zu: