Rattiges Nordhessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksIch habe mich verliebt :) BfellguideNeueste BilderIch habe mich verliebt :) BgalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich habe mich verliebt :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Ich habe mich verliebt :) Empty
BeitragThema: Ich habe mich verliebt :)   Ich habe mich verliebt :) EmptyDi 07 Apr 2009, 17:25

Hallo,

heute war ich in der Wau-Mau-Insel um mir den neuen Kastraten Senior David anzuschauen, und ich habe mich verliebt Smile

ein wunderschöner propperer Kastrat in einer ganz ganz dunklen Agouti-färbung mit etwas hellerem braun an der schwanzwurzel Very Happy er reagierte sofort auf meine schnalz-geräusche und ließ sich nach einigem streicheln sogar von mri hochnehmen.
David wird morgen hier einziehen und nach meinem urlaub dann eine Inti mit Lotta und dem 5er-rudel starten Smile

Ich freu mcih so auf ihn. Noch überlege ich aber, wie ich ihn nenne.... Senior David als ganzer Name ist mir zu lang und nur "David" wird ihm irgendwie nicht gerecht, finde ich.... Mir schwebt sowas richtung Antonio (Banderas) vor, weil er mich irgendwie an einen Latino-Lover mti viel Geld erinnert ^^Goldkettchen steht ihm bestimmt auch. Er hat auch ganz niedlich schwarze Haare auf seinen Zehen, also ein echter Mann Wink

Fall noch jemand nen tollen Namensvorschlag hat: her damit Smile
Nach oben Nach unten
Hessenfrog

Hessenfrog


Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

Ich habe mich verliebt :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich verliebt :)   Ich habe mich verliebt :) EmptyDi 07 Apr 2009, 18:24

Hallo,
dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen David. Very Happy
Ich war heute auch in der Wau-Mau Insel. Wollte mir David ansehen und vllt. vormerken.
Aber du warst leider schneller als ich.
Bin also ein wenig neidisch Crying or Very sad

Na aber bei dir wird es das kleine Dickerchen ja gut haben.

Also nochmal meinen Glückwunsch.

Die ein bißchen schmollende Hanne flower
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Ich habe mich verliebt :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich verliebt :)   Ich habe mich verliebt :) EmptyDi 07 Apr 2009, 21:01

Oh mann, das ist ja blöd gelaufen....

was ist denn mti Toto und Harry, kommen die für dich nicht in frage? die sollen ja auch enteiert werden?

ich kann einfach keine 2 aufnehmen. außerdem warn mir die auch zu klein, die kommen gegen meine damen gar nicht an Very Happy
Nach oben Nach unten
Hessenfrog

Hessenfrog


Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

Ich habe mich verliebt :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich verliebt :)   Ich habe mich verliebt :) EmptyDi 07 Apr 2009, 23:49

Huhu,
ich wollte nicht mehr als 5 Tiere in meinen Käfig nehmen, deswegen wäre auch bei mir nur Platz für einen gewesen.
Aber irgendwann wird es auch wieder irgendwo einen Einzelkastraten geben.
Den schnapp ich mir dann.
Nach oben Nach unten
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
~Sonnenschein~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 37
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

Ich habe mich verliebt :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich verliebt :)   Ich habe mich verliebt :) EmptyMi 22 Apr 2009, 14:37

Ich wollte euch ja noch ein Foto von dem Süßen zeigen ^^

Don Calzone
Ich habe mich verliebt :) Ap0b-1
Nach oben Nach unten
Splinter

Splinter


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 44
Anmeldedatum : 29.12.08

Ich habe mich verliebt :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich verliebt :)   Ich habe mich verliebt :) EmptyMi 22 Apr 2009, 14:56

WOW sieht er gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Lea




Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 27
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

Ich habe mich verliebt :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich verliebt :)   Ich habe mich verliebt :) EmptyMi 22 Apr 2009, 18:53

Hui!!
Der ist echt voll süß Wink Wink
LG
<lea
Nach oben Nach unten
http://ratteninfo.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Ich habe mich verliebt :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe mich verliebt :)   Ich habe mich verliebt :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe mich verliebt :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe Platz für 3 Ratten. [in 37269]
» Habe Platz für einen jungen Bock, Kassel
» Tattaaa, ich bin stolz auf mich
» Hallo! Ich stelle mich auch mal vor!
» Dann stell ich mich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten-
Gehe zu: