Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lina hat sich einfach davongeschlichen...

Nach unten 
AutorNachricht
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Lina hat sich einfach davongeschlichen...   Do 26 März 2009, 11:02

Der heutige Tag begann sehr traurig für mich... Ich schaute wie immer morgens in die Voliere, wollte Linas Brei neu machen und sehe sie plötzlich auf der untersten Etage seitlich liegen. Noch gestern dachte ich, sie wäre wieder auf einem guten Weg, gesund zu werden.

Lina, du weißt wie sehr ich an dir gehangen habe. Als du mit den Braunschweigern hier ankamst warst du diejenige, die den anderen zeigte, dass Menschen gar nicht so schlimm sind. Und dein ganzes Leben lang hast du Menschen geliebt. Ich weiß nicht sicher, was deinem Körper in den letzten Wochen die Kraft raubte, aber ich weiß, dass es dir da, wo du jetzt bist, besser geht.

Du fehlst mir...

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Lina hat sich einfach davongeschlichen...   Do 26 März 2009, 16:07

Hallo liebe Eva.
Das es nun doch so plötzlich passierte tut mir unendlich Leid und ich hoffe für die verbleibende Lotta das sie sich schnell in ihrem baldigen neuen Rudel zurecht finden wird. Fühl' dich gedrückt und geherzt. Du hast dein bestes gegeben um Lina ein wunderschönes Leben zu bereiten.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Clandestine



Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 böcke, nicht kastriert
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Lina hat sich einfach davongeschlichen...   Sa 28 März 2009, 13:01

hallo liebes sonnenscheinchen...

das tut mir sehr sehr leid... wie immer wenn eine kleine nase über die regenbogenbrücke geht... jetzt kann die kleine maus wieder hüpfen und springen und klettern wie sie mag. sei dir gewiß, du hast ihr ein ganz tolles lbene bereitet.

liebe grüße von uns allen No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lina hat sich einfach davongeschlichen...   

Nach oben Nach unten
 
Lina hat sich einfach davongeschlichen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: