Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche Betreuung für meine 4w Ratten in Kassel vom 15.-25.April

Nach unten 
AutorNachricht
OldRat

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Suche Betreuung für meine 4w Ratten in Kassel vom 15.-25.April   So 15 März 2009, 14:10

Hallo!

Gibt es hier vielleicht jemanden zuverlässigen, der 10 Tage meine 4 Rattenmädels bei sich unterbringen könnte?
Ich mache von der Uni aus eine Exkursion mit, die vom 15.-25April geht.

Ausgerechnet die Freunde, denen ich meine Lieblinge anvertrauen würde fahren auch mit...
Meine Eltern wohnen 200km entfehrnt, und zu denen komme ich in nächster Zeit auch nicht mehr.

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklären würde, sie für diese Zeit, zu nehmen.

Beim
letzten Rattentreffen hatte ich auch den Eindruck, dass es hier echt
erfahrene und liebe Rattenhalter gibt. Und wo wären dann meine 4 Mädels
besser aufgehoben? Ist ja doch schon für ne längere Zeit.

Die 4 sind super lieb, gesund und eigendlich auch ganz pflegeleicht Wink

Über Antwort wäre ich wirklich glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 31
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Suche Betreuung für meine 4w Ratten in Kassel vom 15.-25.April   So 15 März 2009, 14:47

Huhu,

ich würde deine Mädels ja nehmen, allerdings bin ich in der Zeit selber für ein paar tage weg und außerdem hab ich hier momentan eh zu viele käfige dank kranker Ratte, krankenasylant und 2 rudeln....
Ich weiß, die antwort hilft dir nicht weiter, aber so wartest du nicht evtl vergeblich auf meine antwort...

das ist übrigens ferienzeit, wenn das für jemanden interessant ist.

Liebe grüße, Eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Suche Betreuung für meine 4w Ratten in Kassel vom 15.-25.April   So 15 März 2009, 17:15

Hallo. Smile
Vom 15ten bis 25ten April habe ich Zeit und ich würde demnach gerne auf deine Lieben aufpassen. Ich habe dafür ein extra Zimmer, wo ich Tiere die ich in Pflege aufnehme leben, damit gewährleistet ist, dass sich Niemand wegen irgendetwas ansteckt o.Ä.
Wenn du möchtest kannst du auch vorher nochmal auf einen Kaffee/Kakao vorbeikommen um dir hier mal alles anzusehen und um einige Eventualitäten zu besprechen. Denn so fällt es vielleicht leichter deine lieben Mädchen in fremde Obhut zu geben.
Liebe Grüße,
Erbse.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
OldRat

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Suche Betreuung für meine 4w Ratten in Kassel vom 15.-25.April   Mo 16 März 2009, 12:12

Hi!

Vielen Dank! Du bist meine Rettung! Da fällt mir echt ein Stein vom Herz.
Wär toll wenn das klappen würde.
Das mit dem vorher Treffen ist auch eine super Idee. Sag wann du Zeit hast. Diese Woche kann ich jetzt z.b. nicht, aber wir bekommen das schon hin Wink

LG
OldRat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OldRat

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 32
Rattenanzahl und Geschlecht : 4mal weibliche power
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Suche Betreuung für meine 4w Ratten in Kassel vom 15.-25.April   Do 26 März 2009, 18:06

@ Erbse

Endlich ist es mal abzusehen, wann ich Zeit habe.
Wie sieht es bei dir in den ersten Apriltagen aus? Über ein Treffen würde ich mich freuen,

lg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Betreuung für meine 4w Ratten in Kassel vom 15.-25.April   

Nach oben Nach unten
 
Suche Betreuung für meine 4w Ratten in Kassel vom 15.-25.April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Namen für meine Neuzugänge
» Meine Winterharten
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!
» Wann packe ich meine Palmen für den Winter ein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Urlaubsbetreuung-
Gehe zu: